Protektionismus gilt als Gefahr für das Zusammenwachsen der Welt. Doch wer das denkt, der vergisst die Digitalisierung. Sie wird alles verändern.
Die Globalisierung ist keineswegs am Ende. Sie ändert nur ihre Erscheinung. Daten und Services sind die neuen Waren, die durch die Vernetzung des Internets an jeden Ort der Welt transferiert werden können, wie es uns beliebt. Die Anzahl der Nutzer dieser neuen Waren wächst rasant an, und der Bedarf will gestillt werden. Ganze Teile der Weltwirtschaft sind von diesem internationalen Austausch noch ausgenommen. Machen Sie sich zum Globalisierung-Gewinner und schauen Sie nicht weiter zu, wie Barrieren, die durch politischen Protektionismus entstehen, unsere Wachstumchancen beschneiden. Services und datenbasierte Waren können an jedem Ort der Erde angeboten und gehandelt werden. Die Wahl der geeigneten Affiliate und Werbepartner mit der strategischen Herangehensweise der Werbemittelverwaltung in den jeweiligen Regionen sind ausschlaggebend für den Erfolg eines Geschäfts. Zielgerichtete & sparsame Bewerbung sind das A&O sowie das Design der zielgruppenspezifischen Kundengruppen. Die intuitieven, gut gestallteten Services, die das Kernstück jedes Unternehmens sind, sollten dieses Zusammenspiel bestmöglich begleiten. Blockchain – Dienstleistungen + Verifizierung – Systeme können bei Bedarf in Ihre Leistungen implementiert werden. Mit Dienstleistungsangeboten überbrücken Sie tausende Kilometer, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Der Handelsverkehr der datenbasierten Geschäfte steigt, wie in dem Chart zu sehen ist:
Wir von Liquidinterface sind gerne Ihr Ansprechpartner / Dienstleister und Provider. Beginnen Sie mit einem Workshop mit einem unserer Berater. Melden Sie sich gerne:
Internet- / Mobile Internet- / SAS- / App / UX UI - Designer.
Seit nunmehr sechs Jahren stehe ich mit großer Leidenschaft an der Seite meiner Kunden. Mein Ziel ist es, neue, innovative Trends, Technologien und Designs zu beobachten und diese im Blick auf alle Endgeräte möglichst angenehm und komplikationslos nutzbar zu machen.
In meinem Portfolio zu finden ist die Arbeit zur Unterstützung von jungen Startups ebenso wie auch der Support von bereits gut etablierten Firmen z.B.: Hagedorn bis hin zu Städten z.B.: Hamburg und Ländern z.B.: Namibia.
Zentraler Bestandteil meiner Arbeit in der Produktentwicklung ist dabei das UX- und UI-Design. Auf diese Weise passe ich die jeweils erwünschten Services flexibel dem individuell beabsichtigten Prozess an. Dabei füge ich Methoden wie Lean-UX und User-Centered-Design in die konkrete Arbeitsweise ein und schaffe so Lösungen, bei denen die User-Experience der Kunden im Mittelpunkt steht.
Leave A Comment